Die WKC Germany und ICO Germany haben heute einen weiteren Trainingstag in Obringheim (Pfalz) ausgerichtet.

Da dieser Lehrgang ein Pflichtlehrgang für alle Mitglieder des Nationalteams war und im Anschluss des Lehrgangs die Ernennungsurkunden für die Einberufung unserer Kämpfer ins Nationalkader feierlich überreicht werden sollten, haben auch wir uns auf den langen langen Weg gemacht.

 

Nach einer 9 stündigen Autofahrt wurde mit den anderen Sportfreunden geschwitzt und trainiert und bei Richies Aufwärmtraining im Dojo (Halle ) v.a geschwitzt🤣
Nun ist es ganz offiziell: Tjorben, Tatjana, Lea, Alex und Henry (Baltic Warriors) und Rico (TSV Neustadt) dürfen für die WKC Germany bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in den USA starten.

Danke für das Ausrichten des Lehrgangs an den Veranstalter Michael Edling und Danke für das Vertrauen an das Team der WKC Germany und der ICO Germany 🍀
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht Teil der WKC / ICO Familie zu sein, ist einfach schön.
An dieser Stelle auch ein großes Danke 🌹an unsere Sponsoren und Helfer, die uns den Start auf der Weltmeisterschaft ermöglichen  🥊

#afmassekuranzfinanzmakler
#Cobobes
#Manusimbiss
#PhysiotherapieNilsDrawer
#Carbone
#UnserDorfladeninSchlamersdorf
#HelienImbissAhrensbök
#Höft
#Ramazan
#balticwarriors
#tsvsarau
#wkcgermany
#wkcworld
#icogermany