Sönke Buck 
Tel: 0173-9245566 // Email: soenke.buck@tsv-sarau.de
 
Torben Markmann
Tel: 0162-8513545
Jahrgang 2010 und 2011
 
Montag: 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr in Ahrensbök
 
Freitag: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in Sarau
 

SG Sahbo dreht Halbzeitrückstand

SG Sahbo : TSV Pansdorf

6:2 (1:2)

Für die SG Sahbo hat die Naturrasen-Zeit wieder begonnen. Nach einer langer und extrem erfolgreichen Hallensaison traf die SG Sahbo in Ahrensbök auf den TSV Pansdorf. Ein echtes Topspiel zweier noch ungeschlagener Mannschaften aus den Qualifikations-Hinrunden. Der Gast aus Pansdorf legte gut los und führte zur Halbzeit mit 1:2. In Halbzeit 2 war der TSV Pansdorf dann aber chancenlos. Die Umstellungen vom Trainerteam Markmann/Buck griffen voll und ganz. Gleich fünf mal klingelte es im gegnerischen Kasten und die SG gewann hoch verdient mit 6:2 im ersten Outdoor-Spiel des Jahres 2019.

  

   

Am kommenden Sonntag (31.03) geht es dann wieder in Ahrensbök weiter. Um 09:30 trifft die SG Sahbo auf den MTV Ahrensbök.

Denkt an die Zeitumstellung!!!

 

Unglaubliche Serie endet mit letztem Hallenturnier

Die F-Jugend (SG Sahbo) gewinnt den Budenzauber von Reinfeld und holt bei 12 Turnierteilnahmen insgesamt 8 Turniersiege. Damit erreichte der jüngste SG-Nachwuchs ein schier unglaubliches Ergebnis. Beim Reinfelder Budenzauber wurde in zwei Gruppen gestartet. In der Gruppe B setzte sich die SG Sahbo souverän mit 9:0 Punkten und 11:2 Toren durch. 

SG Padenstedt : SG Sahbo - 0:3

TSV Gadeland : SG Sahbo - 2:5

SG Sahbo : SV Preußen (weiß) - 3:0

Im Halbfinale traf die SG Sahbo dann wieder auf eine Mannschaft des Gastgebers. Diesmal wurde Preußen Reinfeld (schwarz) besiegt. Ein 1:0 reichte für den Finaleinzug. Dort wartete der Oldenburger SV. In einem spannenden Spiel sicherte sich die Truppe um das Trainergespann Buck/Markmann durch einen 1:0 den Turniersieg beim Reinfelder Budenzauber. 

Mit dem insgesamt "ACHTEN" Turniersieg endet die Hallensaison für die SG Sahbo und es geht wieder raus auf den grünen Rasen.