SG Sahbo gewinnt Turnier der JSG Ostholstein

Die SG Sahbo gewinnt schon das siebte Hallenturnier in dieser Winter-Hallensaison. Dabei startete die SG Sahbo vom Trainerteam Buck/Markmann mit zwei Unentschieden. Trotz zahlreicher toll herausgespielter Torchancen reichte es gegen den TSV Malente und TSV Heiligenhafen nur zu einem 0:0. Das sollte sich dann gegen den Oberliga-Nachwuchs ändern. Mit einem souveränen 2:0 holte man den ersten 3er und baute das Punktekonto auf 5 aus. Es folgte wieder ein 0:0 gegen den Gastgeber JSG Ostholstein, ehe es im vorletzten Turnierspiel um den Turniersieg ging. Der FC Dornbreite führte die Tabelle mit 9 Punkten an. Die SG Sahbo benötigte also einen Sieg und mindestens 2 Tore mehr als der Tabellenführer. Die SG Sahbo machte es extrem spannend und führte lange mit 1:0. Doch 7 Sekunden vor der Schlusssirene erhöhte die SG auf 2:0 und gewann damit nicht nur das Spiel, sondern verdrängte den Gegner auch noch auf Platz 2 und holte sich somit den Turniersieg mit 9 Punkten und sagenhaften NULL Gegentoren.

Damit gewann die SG Sahbo schon das 7 von 11 Turnieren in dieser Wintersaison. Am 17.03. kommt es in Reinfeld zum letzten Winterturnier, ehe die Freiluftsaison wieder startet.

Veranstalter: JSG Ostholstein U9 // Termin: 24.02.2019 // Uhrzeit: 13.00 Uhr bis 16:15 Uhr // Spieldauer: 11.min // Ort: Großsporthalle, Jahnstraße, 23738 Lensahn

Turnierplanhttps://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1549269509