Unglaubliche Serie endet mit letztem Hallenturnier

Die F-Jugend (SG Sahbo) gewinnt den Budenzauber von Reinfeld und holt bei 12 Turnierteilnahmen insgesamt 8 Turniersiege. Damit erreichte der jüngste SG-Nachwuchs ein schier unglaubliches Ergebnis. Beim Reinfelder Budenzauber wurde in zwei Gruppen gestartet. In der Gruppe B setzte sich die SG Sahbo souverän mit 9:0 Punkten und 11:2 Toren durch. 

SG Padenstedt : SG Sahbo - 0:3

TSV Gadeland : SG Sahbo - 2:5

SG Sahbo : SV Preußen (weiß) - 3:0

Im Halbfinale traf die SG Sahbo dann wieder auf eine Mannschaft des Gastgebers. Diesmal wurde Preußen Reinfeld (schwarz) besiegt. Ein 1:0 reichte für den Finaleinzug. Dort wartete der Oldenburger SV. In einem spannenden Spiel sicherte sich die Truppe um das Trainergespann Buck/Markmann durch einen 1:0 den Turniersieg beim Reinfelder Budenzauber. 

Mit dem insgesamt "ACHTEN" Turniersieg endet die Hallensaison für die SG Sahbo und es geht wieder raus auf den grünen Rasen.