SG Sahbo dreht Halbzeitrückstand

SG Sahbo : TSV Pansdorf

6:2 (1:2)

Für die SG Sahbo hat die Naturrasen-Zeit wieder begonnen. Nach einer langer und extrem erfolgreichen Hallensaison traf die SG Sahbo in Ahrensbök auf den TSV Pansdorf. Ein echtes Topspiel zweier noch ungeschlagener Mannschaften aus den Qualifikations-Hinrunden. Der Gast aus Pansdorf legte gut los und führte zur Halbzeit mit 1:2. In Halbzeit 2 war der TSV Pansdorf dann aber chancenlos. Die Umstellungen vom Trainerteam Markmann/Buck griffen voll und ganz. Gleich fünf mal klingelte es im gegnerischen Kasten und die SG gewann hoch verdient mit 6:2 im ersten Outdoor-Spiel des Jahres 2019.

Am kommenden Sonntag (31.03) geht es dann wieder in Ahrensbök weiter. Um 09:30 trifft die SG Sahbo auf den MTV Ahrensbök.

Denkt an die Zeitumstellung!!!