Kickboxen mit dem Ferienpass ein voller Erfolg 🥊

Es war ein spannender Vormittag für die Kinder und Jugendlichen, die im Rahmen der Ferienpass Aktion einmal in die Welt des Kickboxens hineinschnupern konnten. 12 Kinder & Jugendliche kickten und boxten was das Zeug hielt und durften sich einmal so richtig auspowern - unter den aufmerksamen Augen des Trainers der Kickboxsparte Tjorben Kasch und der fachkundigen Anleitung seines Co-Trainers für dieses Tag, Finley.

Der 11jährige Finley präsentierte an Stelle des Trainers seinen gleichaltrigen Mitstreitern die verschiedenen Techniken und bewies, das er selbst schon eine Menge gelernt hat, seitdem er den Sport bei den Baltic Warriors betreibt.

"Ich bin froh, dass Finley mir heute unter die Arme gegriffen hat! Da ich mich erst vorgestern einer Operation unterziehen musste, war es mir nicht möglich, selbst aktiv die Techniken zu demonstrieren. Um so schöner ist es, dass die Baltic Warriors ein echtes Team sind und Einer dem Anderen hilft und die Ferienpass Aktion somit trotzdem statt finden konnte!"

#balticwarriors
#tsvsarau
#ferienpass
#einerfüralleallefüreinen