Bodo Nehring

Telefon: 04527-645

Email: bodo.nehring@tsv-sarau.de

Ole Reimers

Telefon: 0152/01672320
 

Jugendobfrau TSV Sarau

Mareike Korell
Telefon: 0162/2164363
 
 

Jugendobmann Bosauer SV

Ole Reimers
Telefon: 0152-01672320
 
 

 

SG Sarau/Bosau I

Trainer: Tony Böhme 
Telefon: 015737518936
 
Co-Trainer: Mark Klukas
Telefon: 015155501719
 
TW-Trainer: Jörn Schläfke
Telefon: 01739139107
 
 

SG Sarau/Bosau II

Trainer: k.A.
Telefon: k.A.
 

SG Sarau/Bosau III

Trainer: Marco Timm
Telefon: 01725186567
 
 

ALT-HERREN 

Thomas Gerber
Telefon: 01749315843
 
Kay Lübke
Telefon: 01635712131
 

Zweiter Heimsieg

SG Sarau/Bosau I : 1.FC Phönix Lübeck

3:1 (3:0)

vs.

 

Tore:

1:0 (12.min/FE) 2:0 (14.min) 3:0 (45.min) 3:1 (90.min)

Malte Villbrandt

Jannik Niebergall

Marcus Beckmann

Miroslav Valo

 

Aufstellung SG Sarau/Bosau I:

Schröder - Jakubenko, Wohlert (66.min Jacobsen), Nehring, Gerich - Villbrandt, Molt (76.min Frahm) - Reimers, Meyer, Niebergall (64.min Mester) - Beckmann

 

SG Sarau/Bosau feiert zweiten Heimsieg 

Ein gelungener Auftakt in die Verbandsliga aus Kreisligaaufsteiger hat die Truppe von Jürgen Oelbeck nun vollzogen. Mit dem zweiten Heimsieg in Folge, kletterte man auf Tabellenplatz 7 und ist damit gut angekommen in der neuen Liga.

Die Gäste aus Phönix reisten nach der Klatsche der Vorwoche mit wenig Selbstvertrauen an und mussten gleich zu Beginn einen ihrer Besten wieder auswechseln. Für Sebastian Barsuhn (früher SV Eichede) ging es nicht mehr weiter. Er wurde durch Brückner ersetzt. Die SG wusste das zu nutzen und spielte immer wieder schnelle Bälle in die Spitze. Einen dieser guten Bälle erlief Niebergall und konnte nur noch durch eine Foul im Strafraum gestoppt werden.

Den fälligen Elfmeter verwandelte Villbrandt souverän zum 1:0. Sarau/Bosau drückte weiter aufs Gas und legte nach. Mit einem feinen Heber aus 20.Metern erhöhte Niebergall auf 2:0 und stellte früh die Weichen auf Sieg. 

In der Folge wurde den Gästen etwas mehr Luft zum Atmen gegeben ohne aber die Zeilstrebigleit vermissen zu lassen. In der 35.min gab es wieder Elfmeter nach Foul an Beckmann. Diesen Elfmeter verschoss Villbrandt jedoch zu lässig.

Den Sack zu machte Beckmann vor der Pause aber dann doch noch. Nach einem Bilderbuch-Konter veredelte Beckmann diesen mit einem Schlenzer in den rechten Torwinkel.

Die zweite Halbzeit ist dann kurz erzählt. Die SG wollte nicht mehr viel und verwaltete die komfortable Führung. Die Gäste konnten nicht, bäumten sich aber in der Schlussphase noch mal auf und kamen letztlich zu einem verdienten Ehrentreffer.

Für unsere Spielgemeinschaft geht es nun am 01.09.2018 in Sereetz weiter. Eine richtig schwere Aufgabe.