Sven Bischkopf ist zurück bei der SG Sarau/Bosau

Unser Liga-Trainer Jürgen Oelbeck wird bis auf Weiteres aus persönlichen Gründen der SG nicht zur Verfügung stehen können. Das Trainerteam um Leo Pigorsch und Jörn Schläfke wird deshalb ab sofort interimsweise von Sven Bischkopf, ehemaliger Liga-Spieler und Captain, komplettiert.

Wir wünschen unserem neuen Trainerteam gutes Gelingen und hoffen das „Oeli“ bald wieder an der Seitenlinie in Sarau steht. 🍀

#sgsaraubosau ❤️💚⚽️

#gedENKEminute

Liebe Fans, heute vor 10 Jahren nahm sich unser Nationaltorhüter Robert Enke das Leben. So wie er, sind allein in Deutschland 4 Millionen Menschen an Depression erkrankt. Statistisch gesehen, ist jeder Fünfte im Laufe des Lebens von der Volkskrankheit betroffen. Doch Depression ist in der Regel heilbar, wenn sie frühzeitig erkannt und behandelt wird. Dazu braucht es Mitmenschen, Mitspieler und Familienangehörige, die der Krankheit vorurteilsfrei begegnen. Denn nur so kann Betroffenen geholfen werden. Mit der #gedENKEminute wollen wir an Robert erinnern und zu einem natürlichen Umgang mit Depression aufrufen. Lasst uns jetzt aufstehen und gemeinsam Robert Enke gedenken.
Vielen Dank.

Erster Weltmeistertitel für die Baltic Warriors🥊🏆

Wir sind super stolz auf unseren allerersten Weltmeistertitel nach einem harten und anspruchsvollen Titelkampf!!


Keana ist in Nordhorn auf dem World Cup der WFMC gleich in zwei Kategorien gestartet: im Leichtkontakt und im Kicklight ab 65 kg.


Keana konnte sich in der Kategorie Leichtkontakt souverän und technisch sauber v.a. mit ihren Kicks gegen ihre leider teils unfair agierende Gegnerin behaupten und so verdient den Weltmeistertitel mit nach Hause nehmen.

Im Kicklight setzte Keana sich sicher gegen ihre Gegnerin aus Holland durch und traf im Finale wieder auf ihre Gegnerin aus dem Leichtkontakt.

Leider setzte diese ihre unfairen Aktionen auch in diesem Titelkampf fort, sodass Keana den Kampf verletzt vorzeitig abbrechen musste.

Wir sind sehr stolz auf den Vize-Weltmeistertitel !
 

Die WKC Germany und ICO Germany haben heute einen weiteren Trainingstag in Obringheim (Pfalz) ausgerichtet.

Da dieser Lehrgang ein Pflichtlehrgang für alle Mitglieder des Nationalteams war und im Anschluss des Lehrgangs die Ernennungsurkunden für die Einberufung unserer Kämpfer ins Nationalkader feierlich überreicht werden sollten, haben auch wir uns auf den langen langen Weg gemacht.

 

Nach einer 9 stündigen Autofahrt wurde mit den anderen Sportfreunden geschwitzt und trainiert und bei Richies Aufwärmtraining im Dojo (Halle ) v.a geschwitzt🤣
Nun ist es ganz offiziell: Tjorben, Tatjana, Lea, Alex und Henry (Baltic Warriors) und Rico (TSV Neustadt) dürfen für die WKC Germany bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in den USA starten.

Danke für das Ausrichten des Lehrgangs an den Veranstalter Michael Edling und Danke für das Vertrauen an das Team der WKC Germany und der ICO Germany 🍀
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht Teil der WKC / ICO Familie zu sein, ist einfach schön.
An dieser Stelle auch ein großes Danke 🌹an unsere Sponsoren und Helfer, die uns den Start auf der Weltmeisterschaft ermöglichen  🥊

#afmassekuranzfinanzmakler
#Cobobes
#Manusimbiss
#PhysiotherapieNilsDrawer
#Carbone
#UnserDorfladeninSchlamersdorf
#HelienImbissAhrensbök
#Höft
#Ramazan
#balticwarriors
#tsvsarau
#wkcgermany
#wkcworld
#icogermany

Großzügige Spende für die Baltic Warriors

Wir danken Nils Drawer von Herzen für seine Unterstützung auf unserem Weg zur Weltmeisterschaft zu den Niagara Fällen!

Er ist nicht nur selbst ein geschätztes Team Mitglied der Baltic Warriors, sondern auch immer helfend zur Stelle und hat bereits Tjorben und Tatjana auf die letzte Weltmeisterschaft mit seinen "goldenen Händen" bestens vorbereitet!

Wer auch fit werden möchte, ist hier bestens aufgehoben:

 

📍Physiotherapie Nils Drawer
Segeberger Straße 9
23617 Stockelsdorf

Schwerpunkte: Massage,Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik und Manuelle Therapie

www.physiotherapie-drawer.de