Nach anfänglichen Startschwierigkeiten des Wetters, wurden wir ab Mittags mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen bis in die Nacht belohnt. So wurde unser Sport- und Spieletag von vielen TSV' lern, Fans , Sponsoren und Gästen besucht. Das hat uns sehr gefreut.
Die Fußballspiele der Jugend- und Herrenmannschaften waren spannend und wurden mit viel Einsatz absolviert. Auch das Pokalspiel unserer 1. Herren gegen den TSV Heiligenhafen wurde gewonnen.
Für die Kinder waren unter anderem die Hüpfburg, die Torschussanlage sowie der ACE (Auto-Club-Europa) mit seinem Gogart und Glücksrad ein beliebtes Ziel.
 
Aber, was wäre so ein Tag ohne die vielen Helfer?!----- Vielen herzlichen Dank----- an Anja und ihr Casino-Team, die Männer und Mädels von der Grillstation, die Torten- und Kuchenspender mit Kaffeefrauen, den 'Karla Kolumnas' für die tollen Bilder, die fleißigen Besitzer der Drohne, unsere Sound-Macher sowie unser Auf- und Abbau-Team.------- Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen-----. 
 
Der Vorstand

Hier die Bilder zur 70 Jahrfeier beim TSV Sarau.