Lehrgangsbester bei der diesjährigen Schiedsrichterausbildung: Justin Herrmann

Bisher war uns Justin nur als leidenschaftlicher Fußballer bekannt, der auf dem Platz mit seinem Speed das Spiel antreibt. Allerdings hat er auch seit längerem seinen Überblick zur Leitung des Spiels in diversen Jugendspielen gezeigt. Da fanden wir schon, dass er das ganz toll gemacht hat. 
Nun hat Justin beim KFV Ostholstein den Nachweis hierfür abgeliefert und die Schiedsrichterausbildung als Lehrgangsbester abgeschlossen und startet jetzt in sein Anwärterjahr. 
Zu dieser Leistung möchten wir gratulieren und Justin auch viel Erfolg bei seinen Spielen als Schiedsrichter wünschen. Außerdem danken wir ihm dafür, dass er diese Aufgabe bei uns in der SG Sarau/Bosau ausfüllen möchte.

#sgsaraubosau ❤️💚

Bild könnte enthalten: 1 Person