2. SG Sahbo Winter Cup

Ergebnisse

Auch der zweite SG Sahbo Winter Cup war ein voller Erfolg. Die Ränge auf den Tribünen waren prall gefüllt. Die Kicker auf dem Rasen zeigten ihr Können in spannenden Spielen und alle Tombola-Lose waren schon zur Turnierhalbzeit ausverkauft.

In Gruppe A setzte sich der Gastgeber die SG Sahbo gefolgt vom Oldenburger SV durch. In Gruppe B war der SC Buntekuh das Maß aller Dinge gefolgt von Preußen Reinfeld. Letztlich setzen sich in den beiden Halbfinals die Gruppensieger durch und spielten im Finale um den Turniersieg. Mit einem knappen Sieg sicherte sich der SC Buntekuh den Hallentitel beim 2. SG Sahbo Winter Cup. Zum ersten Mal gab es auch zwei Einzelauszeichnungen. Der Torwart vom SV Sereetz wurde zum Besten Torwart von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften gewählt. Die Torjäger-Krone sicherte der kleine Kenan vom SC Buntekuh mit 5 Treffern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbericht

Der zweite Winter-Cup der SG Sahbo steht bevor. Nach einem gelungenen Sommer-Cup geht es nun 2020 wieder sportlich in der Halle zur Sache. Am Sonntag, den 05.01.2020 um 10 Uhr beginnt der Winter Cup in der Arnesbokenhalle in Ahrensbök. Vorjahressieger und Gastgeber SG Sahbo trifft dann gleich in der Gruppe A auf den Vorjahreszweiten Oldenburger SV.

Spieldauer: 10 min

QR-Code scannen und Ergebnisse live verfolgen:

Gruppe A:

SG Sahbo
Oldenburger SV
Fortuna St. Jürgen
SVG Pönitz
SV Sereetz

Gruppe B:

Buntekuh
Preußen Reinfeld
FSG Wardersee