TSV Sarau v. 1946 e.V

Markt und Straßen stehn verlassen….,

…….weil Corona uns ereilt….

sinnend geh ich durch die Gassen, wie lang das Virus wohl (noch) verweilt??

Liebe TSVer!

Wir möchten uns auf diesem Wege kurz vor Jahresende nochmal persönlich bei euch melden und uns für eure Verbundenheit und Treue in diesem schwierigen Jahr ganz herzlich bedanken.

Viele Monate der Ungewissheit und Sorge liegen hinter uns….niemand weiß, wann und wie es weitergeht….aber durch eure Unterstützung bleiben wir optimistisch und blicken hoffnungsvoll ins neue Jahr! Gemeinsam werden wir die Herausforderungen annehmen und gemeinsam sollten wir uns wieder auf den Sport in unserem Verein freuen!

 

Der Vorstand des TSV Sarau wünscht euch und euren Familien eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Sie ist sicherlich ganz besonders in diesem Jahr und wird noch lange im Gedächtnis bleiben….

Wir senden euch und euren Lieben alle guten Wünsche für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zuversicht.

Der Vorstand des TSV Sarau