Der TSV Sarau feiert sein 70-jähriges Bestehen mit einem bunten Programm am Samstag den 30.07.2016 auf der Sportanlage in Sarau.

Neben Turnen und Faustball entwickelte sich vor allem die Fußballsparte zum Aushängeschild des Vereins in den vergangenen Jahrzehnten.

Somit werden ab 10:00 Uhr beginnend Jugendfußballspiele von der F-Jugend bis hinauf zur B-Jugend ausgetragen.

Parallel zu den Fußballspielen sind viele Attraktionen für Jung und Alt vorhanden, unter anderem eine Torschussanlage, eine Hüpfburg, eine Torschusswand, ein Glücksrad sowie verschiedene Spielmöglichkeiten für die Kleinsten.

Nach einer Pause finden gegen 14:00 Uhr verschiedene Herrenspiele der SG Sarau/Bosau statt.

14:00 Uhr 16:00 Uhr 17:30 Uhr Kreispokal 1. Runde
SG Sarau/Bosau II + III vs. Daldorfer SV SG Bosau/Sarau (Alt-Herren) vs. TuS Garbek SG Sarau/Bosau I vs. TSV Heiligenhafen

Zunächst spielt die SG 2/3 gegen den Daldorfer SV.

Gegen 16:00 Uhr spielt die Altherren SG Bosau/Sarau gegen TuS Garbek.

Um 17:30 Uhr sind dann unsere Kleinsten gefordert ihr Können in einem Spiel zu zeigen.

Das Highlight stellt das Pokalspiel der SG 1 gegen den TSV Heiligenhafen dar, welches um 18 Uhr beginnt.

Alle stattfindenden Spiele gelten als Vorstellung der Mannschaften sowie zur Vorbereitung für die neue Saison. In der Halbzeitpause der 1. Herren sind dann unsere Kleinsten gefordert ihr Können in einem Spiel zu zeigen. Eine Grillstation, kalte und warme Getränke sowie eine Kaffeetafel laden zum Verweilen ein.

Im Anschluss an die Fußballspiele möchten wir den Tag mit einem gemütlichen Zusammensein ausklingen lassen.