Am 25.09.2020 hielt der TSV Sarau unter Corona- Bedingungen seine Jahreshauptversammlung in der Sporthalle ab.

Knapp 30 Interessierte kamen der Einladung nach und verfolgten aufmerksam die Tagesordnung. Neben Dankesworten von Henning Wülfken an alle, die den Verein tatkräftig unterstützen, berichteten die Spartenleiter aus ihren Gruppen. Dort überraschten die Kickboxer, die im letzten Jahr an vielen nationalen Wettkämpfen und sogar an einem internationalen Turnier teilnahmen und große Erfolge erkämpften. Bei dem Thema „Neuwahlen“ wurde es dann spannend….  Als erstes war das Amt des 1. Vorsitzenden neu zu besetzen. Nach vier Jahren Amtszeit wollte Henning Wülfken den Posten abgeben, doch im Vorweg war kein Nachfolger zu finden. An diesem Abend jedoch meldete sich Andreas Rosenkranz (bisher 2. Vorsitzender) um den 1. Vorsitz zu übernehmen. Den 2. Vorsitz übernimmt Sandra Laschkowski erstmal kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im März 2021. Rainer August wurde in seinem Amt als Kassenwart wieder für die nächsten zwei Jahre bestätigt.Als neue Jugendwartin konnte der Vorstand Mareike Korell begrüßen und eine Wiederwahl der langjährigen Frauenwartin Dagmar Nehring stand nichts im Wege. Zum Schluss der Versammlung gab der Vorstand bekannt, dass die Genehmigung für die neue Beleuchtungsanlage nun endlich erteilt wurde und die ausgewählten Firmen in den Startlöchern stehen…Auch sind Bauarbeiten in der Sportstätte geplant: eine Akustikdecke soll eingezogen werden, um ein besseres Hör-bzw. Raumklima zu ermöglichen. Nach Verteilung von einigen Präsenten rundete ein kleiner Imbiss die Veranstaltung ab.