+++ Niklas Augustat pfeift jetzt für die SG +++

Mit Niklas Augustat können wir einen neuen Schiedsrichter vorstellen. Niklas ist 2012 eher zufällig und spontan zur Schiedsrichterei gekommen. Letztendlich hat es ihm aber so sehr gefallen das er seitdem immer an der Pfeife geblieben ist und aktuell bis zur Herren Landesliga in SH Spiele leitet.
„Ich suchte nach 8,5 Jahren pfeifen im Lübecker Raum eine neue Herausforderung. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und der Schiedsrichterobfrau, die sehr offen und wertschätzend waren, und das nette Miteinander bei Heimspielen der 1. Herren in Sarau überzeugten mich nach Ostholstein bzw. zur SG zu wechseln“.
Neben der Schiedsrichterei ist er seit einigen Jahren großer Fan von West Ham United bzw. des englischen Fussballs und verfolgt wöchentlich die Premier League. Auch das regelmäßige Groundhopping nach England gehörte vor der Corona-Pandemie zum festen Bestandteil.
Niklas, wir freuen uns das du da bist und bedanken uns bei Olympia Bad Schwartau für den reibungslosen Wechsel.