Das Jahr neigt sich dem Ende….. und der TSV Sarau möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen großen und kleinen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die beständige Treue in dem

vergangenen schwierigen Jahr bedanken.

Nach dem Lockdown im Frühling 2021 konnte der Trainings- und Sportbetrieb im Sommer erneut aufgenommen werden und durch euren sportlichen Einsatz konnte wieder ein kleines Stück Normalität im TSV gelebt werden.

Diesbezüglich möchten wir einen großen Dank an alle Trainer*innen und Übungsleiter*innen für das unermüdliche Engagement in unserem Sportverein schicken. Auch allen Helfer*innen und Sponsor*innen danken wir sehr.

Die Unterstützung in 2021 war mal wieder großartig!

Wir alle hoffen auf ein besseres 2022….also: lasst uns zusammen die Daumen dafür drücken und optimistisch ins neue Jahr blicken.

Der gesamte Vorstand wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Gute für 2022!

P.S.: nicht die sportlichen Vorsätze für das neue Jahr vergessen.... ;-)