Robertino Borja und Stefan Anders sind ab sofort nicht mehr Trainer unserer 1. Herrenmannschaft.

Nach eingehender Analyse der bisherigen Saison einigten sich beide Seiten über eine vorzeitige Vertragsauflösung zu sofort.

Fußballobmann Bodo Nehring: „Wir haben uns mit Robertino und Stefan zusammengesetzt und darauf verständigt,dass die Mannschaft einen neuen Impuls benötigt. Darum wurde der Vertrag mit beiden zu sofort einvernehmlich aufgelöst.“

Die SG Sarau/Bosau bedankt sich bei „Tino“ und Stefan für die geleistete Arbeit und das Engagement und wünscht beiden sportlich und persönlich alles Gute.

„Wir werden uns nun mit aller höchster Priorität auf die Suche nach einem neuen Trainerteam begeben und hoffen schnellstmöglich Vollzug melden zu können, so Fußballobmann Bodo Nehring weiter.“