+++ Sieg im Testspiel +++

Unsere SG I gewinnt ihr Testspiel gegen den SC Cismar mit 4:2. Die Tore erzielten Hauke Molt, 2x Sascha Meyer und Marcus Beckmann. Nun heißt es sich intensiv für das anstehende Turnier am Samstag vorzubereiten. Den da erwartet unsere SG I den TSV Pansdorf I und den VfB Lübeck II. Beide Mannschaften verfügen über enorme Qualität und werden unseren Jungs alles abverlangen. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!

+++ AOK Sommer Cup (Final-Tag)+++

Unsere SG I holt sich Platz 2 beim AOK Sommer Cup in Garbek. Im ersten Finalspiel konnte man sich mit 4:1 gegen den TSV Plön durchsetzen. Diese Leistung konnte leider im letzten Finalspiel nicht bestätigt werden. Gegen ASV Dersau verlor man unglücklich 0:2 und hatte mit Kevin Kindt noch einen Knie-Verletzten zu beklagen. Wir wünschen gute Besserung und hoffen dass du uns bald wieder auf dem Platz zur Verfügung stehst! Das nächste Testspiel steht am Dienstag an. Auswärts müssen die Jungs der SG I beim SC Cismar ran. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Grömitz. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützer!

+++ AOK Sommer CUP (Vorrunde)+++

Sieg und Unentschieden beim AOK Cup in Garbek. Im ersten Spiel setzten sich unsere Jungs mit 5:0 gegen Bösdorf durch. Die Tore schossen Christoph Jürgens 2x, Sascha Meyer 2x und Marcus Beckmann. Das zweite Spiel endete 1:1 Unentschieden. Gegen den SV Wahlstedt erzielte Sascha Meyer den späten aber hochverdienten Ausgleichstreffer. Am Samstag geht es nun in der Finalrunde um 18 Uhr weiter. Mit dem ASV Dersau und dem TSV Plön kämpft unsere Mannschaft um den Titel. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!

+++ AOK Sommer Cup (Ankündigung) +++

Am Donnerstag geht es für unsere SG I los. Beim AOK Sommercup des TuS Garbek trifft die Mannschaft von Trainer Jürgen Oelbeck in der Qualifikationsrunde auf folgende Gegner:

SG Sarau/Bosau vs. SV Fortuna Bösdorf
Anpfiff 20 Uhr

SG Sarau/Bosau vs. SV Wahlstedt
Anpfiff 21 Uhr

Die Spielzeit beträgt jeweils 45 Minuten. Am Samstag finden die Finalspiele ab 12 Uhr statt. Wann die Mannschaft dann antreten muss teilen wir euch rechtzeitig mit. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!