+++ VFB Lübeck U21 gewinnt TSV Cup 2017+++

Bilder online

Platz 1 beim gestrige Blitzturnier im Rahmen des 25 jährigen Jubiläum des Fördervereins des TSV Sarau konnte sich der VfB Lübeck U21 sichern. Mit zwei Siegen in zwei Spielen war der Mannschaft von Trainer Serkan Rinal der Titel nicht mehr zu nehmen. Platz 2 sicherte sich der TSV Pansdorf - 1.Herren mit einer Niederlage gegen den VfB und einem Sieg gegen die SG I. Als guter Gastgeber präsentierte sich unsere SG I. Zwar wurden beide Spiele verloren aber in anbetracht des Klassenunterschiedes geht dies in Ordnung.

SG Sarau/Bosau I vs. VFB Lübeck U21 - 1:2

VFB Lübeck U21 vs. TSV Pansdorf I - 4:0

TSV Pansdorf I vs. SG Sarau/Bosau - 2:0

Bedanken möchte sich der Förderverein des TSV Sarau bei allen Helfern die dieses Fest organisiert haben und bei allen Sponsoren und Mitgliedern für ihre Spenden. Außerdem wünschen wir dem VfB Lübeck U21 und dem TSV Pansdorf - 1.Herren viel Erfolg in der neuen Saison.?

Diverse Fotos findet ihr demnächst auf www.tsv-sarau.de.