TSV Sarau Vorstand komplett!!!

Am 16. März fand die Jahreshauptversammlung des TSV Sarau im TSV Casino statt. Hier wurden der 1. Vorsitzende Henning Wülfken, der Kassenwart Rainer August sowie Dagmar Nehring als Frauenwart für 2 weitere Jahre in Ihren Ämtern bestätigt. Nachdem der 2.Vorsitzende Andreas Rosenkranz den Posten des Jugendobmanns kommissarisch einige Jahre in Doppelfunktion innehatte, konnte hier mit Sandra Laschkowski, ein engagiertes Vereinsmitglied in den Vorstand gewählt werden.

Nach nun 3 Jahren SG Sarau/Bosau konnte auch hier eine positive Bilanz, mit Fortsetzung, gezogen werden.

Die Verbandsliga und damit der Aufstieg der 1. Mannschaft ist im neuen Jahr das angestrebte Ziel des der SG Sarau/Bosau. Das Bestehen dreier Herrenmannschaften in den nächsten Jahren, wie auch die gute Zusammenarbeit im Jugendbereich mit dem Bosauer SV, sind die wichtigsten Eckpunkte der zukünftigen Vereinsarbeit.

So konnte auch eine gute und solide Finanzsituation bestätigt werden. Diese gute Finanzlage ist in erste Linie der guten Kooperation mit der Gemeinde Glasau (was beispielweise die Platzpflege und Gebäudeerhaltung betrifft, zu verdanken.

Darüber hinaus sind unzählige ehrenamtliche Stunden der Mitglieder für den Jahresablauf und somit den Fortbestand des Vereinslebens nötig. Als Beispiel sei nur die 40. Rot-Weiße Nacht mit nahezu 700 Gästen erwähnt. Eine logistische Herausforderung für alle Vereinsmitglieder!

Der TSV Sarau geht mit guten Aussichten und wieder einem kompletten Vorstand in das nächste Jahr.

Foto: Rainer August, Dagmar Nehring, Henning Wülfken, Anja Dohse Ehlers (wurde für besondere ehrenamtliche Arbeit im TSV geehrt), Andreas Rosenkrant, Sandra Laschkowski

Es fehlen: Lena Westphal (Schriftführerin) und Bodo Nehring (Fußballobmann)