Starker Auftritt gegen Landesliga-Vierten

1:1 (1:1)

vs.

Tore:

0:1 Marvin Obenaus (27.min), 1:1 Wohlfahrt (45.min)

Aufstellung SG Sarau/Bosau I:

Kohn - Nehring, Bischkopf (C), Uka, Jakubenko - Obenaus (76.min Reimers), Rave (62.min Molt), Roskot, Villbrandt - Meyer (62.min Beckmann), Frahm (59.min Niebergall)

Im letzten Test vor dem Rückrundenstart gegen den VFL Oldesloe trennte sich die SG I von Pansdorf mit 1:1. Die SG I dominierte die Partie gegen den klassenhöheren Gastgeber und erspielte sich ein paar gute Möglichkeiten. Vom TSV Pansdorf kam überraschender Weise nur lange Bälle, die problemlos gekärt werden konnten. In der 27.min erzielte Marvin Obenaus nach Vorarbeit von Sascha Meyer die verdiente Führung. In der 35.min hätte wieder Obenaus auch noch das verdiente 0:2 erzielen können. Durch einen Fehler nach eigenem Ballgewinn, kam Pansdorf durch einen Sonntagsschuss überraschend zum Ausgleich. Nach der Pause wurden die Chancen weniger und der Spielfluss ging durch einige Wechsel ein wenig verloren. Am Ende zeigte sich der Verbandsliga-Aufsteiger gegen den Landesliga-Vierten gut aufgestellt für den Rückrundenauftakt.