Ein ganz großer Spieler vom TSV Sarau geht von Bord

Nach 12 Jahren als Spieler beim TSV Sarau bzw. der SG Sarau/Bosau hängt nun Hauke Molt seine Schuhe an den Nagel. Der heutige SG Trainer Jürgen Oelbeck holte den Jungspund Hauke Molt damals aus der A-Jugend von Eutin 08. Auf Anhieb spielte er sich im Bezirksoberliga-Team der ersten Herren vom TSV Sarau in die Herzen der Fans. Sein unermüdlicher Siegeswille, seine professionelle Einstellung und sein ausgeprägter Team-Gedanke sind nur einige der vielen Eigenschaften die Hauke Molt von Anfang an in den TSV eingebracht hat. Kein Gegner und auch keine Verletzung konnten Hauke davon abbringen immer wieder mit vollem Einsatz ins Training oder Spiel zu gehen. Hauke gehört zweifelsohne zu den Typen des Sports, die wir so sehr brauchen und lieben. Schweren Herzens lassen wir Hauke nun in den Fußball-Ruhestand gehen.

Ein Vorbild auf und neben dem Platz nimmt also seine Schuhe. Hauke hat hier eine ganze Ära geprägt und sein Name wird für immer mit dem TSV und der SG verbunden bleiben.

DANKE HAUKE für ALLES!!!